GEPRÜFTE LOHNVERRECHNER­INNEN
MIT LANGJÄHRIGER ERFAHRUNG

Alle Mitarbeiterinnen sind geprüfte Lohnverrechnerinnen mit langjähriger Erfahrung und haben zudem entsprechende
arbeits- und sozialrechtliche Ausbildungen. Mit ihrer Leidenschaft zur Lohnverrechnung und ihrer Professionalität
erledigen sie die Arbeiten für unsere Kunden fachlich korrekt und kompetent.

KARIN SCHWARZ­INGER

... die inspirierende Gründerin


Gleich nach der Handelsschule stieg ich ins Berufsleben ein. Die ersten Jahre arbeitete ich in der Personalabteilung einer großen Bank und lernte dort neben allen Arbeiten eines Personalbüros die Lohnverrechnung von Grund auf. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, dass diese Arbeit mein späteres Leben bestimmen sollte.

Nach Heirat und Familienplanung – wir haben drei Kinder – bezogen wir unser neues Haus in Katsdorf. Nebenberuflich zu meiner Familie übernahm ich die Lohnverrechnung für die Klienten eines Unternehmensberaters. Zu diesem Zeitpunkt wurde immer klarer, dass die Lohnverrechnung meine künftige berufliche Ausrichtung sein sollte.

1997 legte ich die Personalverrechnerprüfung ab, 2001 die Prüfung in Arbeits- und Sozialrecht im Personalwesen und 2002 war es dann so weit – ich gründete die LGV.

Die ersten Monate als Selbständige arbeitete ich alleine und es war mir klar, dass auf Dauer ein 10 bis 12 Stunden-Tag – neben der Familie – nicht möglich ist. Ich suchte daher gleichgesinnte, leidenschaftliche LohnverrechnerInnen und bin sehr froh, diese auch gefunden zu haben.

Bis heute fasziniert mich die Vielseitigkeit und Lebendigkeit der Lohnverrechnung. Es gibt kaum Routine und jeder Tag bringt neue Herausforderungen. Das Größte ist für mich aber immer noch das Lob eines zufriedenen Kunden.

KARIN KLUG

... die wissensdurstige Lohnverrechnerin

BETTINA AUER

... die starke Lohnverrechnerin

URSULA BURGSTALLER

... die bezaubernde Lohnverrechnerin

ANDREA ORTNER

... die pfiffige Lohnverrechnerin

SIGRID LEOPOLDSEDER

... die quirrlige Lohnverrechnerin

ALEXANDRA MITTERMAYR

... die begeisternde Lohnverrechnerin

Impressum | AGB | Datenschutz | © Karin Schwarzinger | 2023
Lohn- und Gehaltsverrechnung | Karin Schwarzinger | A-4210 Gallneukirchen, Hauptstraße 47 / 1.OG
Tel. +43 7235 88 7 61 | lohnverrechnung@lgv.co.at