UNTERNEHMEN AUS DEN
VERSCHIEDENSTEN BEREICHEN ...

werden von uns mit den anzuwendenden Kollektivverträgen betreut. Dazu gehört auch die komplette Abwicklung mit der
Bauarbeiter-Urlaubskasse (BUAK), die eine Sonderstellung in der Lohnverrechnung einnimmt.

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN

Gerhard Freudenthaler, Prokurist
Hochreiter Fleischwaren GmbH, www.hochreiter.cc

Die Zusammenarbeit mit Frau Schwarzinger und ihren Mitarbeiterinnen ist extrem unkompliziert, alle arbeiten schnell, genau und professionell. Abgesehen davon schätzen wir die persönliche Betreuung sehr.


Mag. Dr. Doris Pattera, Steuerberaterin, www.stb-pattera.at

Frau Schwarzinger und ihr Team kennen sich in arbeitsrechtlichen Fragen hervorragend aus und ich bekomme immer schnell Antworten. Als ich meine Kanzlei eröffnete, war klar, dass ich selbst die Lohnverrechnung nicht machen werde, da mir dazu die Zeit fehlt. Frau Schwarzinger wurde mir von einem anderen Steuerberater empfohlen und ich bin jeden Tag aufs Neue froh über die Zusammenarbeit. Frau Schwarzinger ist immer am neuesten Stand und da sie sich auf Lohn- und Gehaltsverrechnung spezialisiert hat, ist sie darin eine echte Expertin.


Albert Wagner, Raumplanung, Inneneinrichtung,
www.wagner-objekt.at

Ich schätze die liebenswerte Art von Frau Schwarzinger und dass Sie immer erreichbar ist. Als ich das Unternehmen übernommen habe, gab es anfangs viele Fragen, die Sie immer freundlich und kompetent beantwortet hat. Frau Schwarzinger arbeitet sehr genau und ist immer da wenn der Schuh drückt, fast so als wäre Sie Teil des Unternehmens.


Klaudia Datscher, Geschäftsführerin HONDA MAGNUM,
www.honda-magnum.com

Die Lohnverrechnung in unserem kleinen Betrieb mit acht Mitarbeitern selbst zu erledigen, wäre nicht effizient. Frau Schwarzinger erledigt das für uns schon seit vielen Jahren und ich schätze die unproblematische Abwicklung. Ich erhalte jeden Monat meine Bankliste für die Überweisungen sowie die Verdienstnachweise für die Mitarbeiter. Ich habe keine Angst mehr etwas zu übersehen, da Frau Schwarzinger einfach für uns mitdenkt. Sie passt die Löhne automatisch an, sobald die neuen Kollektivverträge erschienen sind. So kann ich mich auf unser Geschäft konzentrieren im guten Gewissen, dass ich mich um die Lohnverrechnung nicht kümmern muss. Denn zu dem Preis, den wir Frau Schwarzinger zahlen, könnte ich die Lohnverrechnung selbst nie machen.


Mag. Alexander Hartl, MBA, Steuerberater,
www.hartltreuhand.at

Karin Schwarzinger ist ein freundliches Kraftpaket, welches niemals die Fassung verliert – solche Menschen sind äußerst selten. Mit LGV im Hintergrund konnte sich meine Kanzlei perfekt entwickeln ohne sich in dieser komplexen Materie, die permanenten Änderungen ausgesetzt ist, zu verlaufen. LGV ist Qualität, Genauigkeit und ldealismus auf konstant hohem Niveau.


Sandra Hopf, Hafnermeister Hopf Jürgen,
www.hafnermeister-hopf.at

Ich bekomme von Frau Schwarzinger immer kompetente Auskunft und kann mich einfach auf Sie verlassen. Die ständigen Änderungen in der Lohnverrechnung sind schwierig im Auge zu behalten und sie nimmt mir das ab. Ich habe selbst den Lohnverrechner-Kurs gemacht und weiß daher umso mehr zu schätzen, wie viel Arbeit dahinter steckt. Und ehrlich gesagt die BUAK Abrechnung möchte ich selbst nicht machen müssen. Da bin ich froh, dass ich sie habe!

Impressum | AGB | Datenschutz | © Karin Schwarzinger | 2016
Lohn- und Gehaltsverrechnung | Karin Schwarzinger | A-4210 Gallneukirchen, Hauptstraße 47 / 1.OG
Tel. +43 (0) 7235 / 88 76 15 | lohnverrechnung@lgv.co.at