UNTERNEHMEN AUS DEN
VERSCHIEDENSTEN BEREICHEN ...

werden von uns mit den anzuwendenden Kollektivverträgen betreut. Dazu gehört auch die komplette Abwicklung mit der
Bauarbeiter-Urlaubskasse (BUAK), die eine Sonderstellung in der Lohnverrechnung einnimmt.

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN

Anita Reschreiter und Barbara Lamb, Impuls Kommunikation
www.impulskommunikation.at

Lohnverrechnung? Darüber brauchen wir uns zum Glück nur wenige Gedanken machen. Diese ist für unsere KollegInnen beim Team von LGV rund um Karin bestens aufgehoben. Fragen werden rasch, unkompliziert und kompetent geklärt. Wir fühlen uns absolut gut begleitet.


Mag. Peter Weidinger, Geschäftsführer
Hochreiter Lebensmittelgruppe, www.hochreiter.cc

Die Zusammenarbeit mit Frau Schwarzinger und ihren Mitarbeiterinnen ist extrem unkompliziert, alle arbeiten schnell, genau und professionell. Abgesehen davon schätzen wir die persönliche Betreuung sehr.


Eva Rothbauer
projekt.garten GmbH, www.projektgarten.at
Projekt Fliese GmbH, www.projektfliese.at

Wir schätzen den Service von Frau Schwarzinger und ihren Mitarbeiterinnen seit Jahren und möchten die Gelegenheit nutzen uns beim gesamten Team zu bedanken. Egal für welche Anfragen, man hat immer eine geduldige, freundliche und kompetente Beratung. Alle Anliegen werden immer schnell und zuverlässig bearbeitet.


Mag. Cornelia Stadlhofer
CS STEUER- UND UNTERNEHMENSBERATUNGS GmbH, www.cs-steuer.at

Ich bin sehr froh, auf der Suche nach einem professionellen Partner für Lohnverrechnung auf Fr. Schwarzinger gestoßen zu sein. Sie und ihr Team überzeugen mit ihrer hohen fachlichen Kompetenz und sind dabei immer sympathisch und auf Augenhöhe unterwegs. Schwierige Themen wie Kurzarbeit etc. bringen sie nie aus der Ruhe. Sowohl meine Klienten als auch ich profitieren von der angenehmen und unkomplizierten Zusammenarbeit mit Fr. Schwarzinger und ihrem Team, da wir die Lohnverrechnung in sehr guten Händen wissen und uns so voll und ganz auf unsere Kerngeschäfte konzentrieren können.


Mag. Stephan Klingenberg – Steuerberater,
www.klingenberg-steuer.at

In Zeiten permanenter Änderungen der einschlägigen Gesetze und Rahmenbedingungen vertraue ich auf den langjährigen Erfahrungsschatz, die Professionalität und Genauigkeit, die schnelle Reaktionsgeschwindigkeit, die Ausfallssicherheit und die stete Freundlichkeit des Teams der LGV zur Betreuung meiner Mandanten im Bereich der Personalverrechnung. Die Offenheit zur überregionalen Kooperation hat sich sowohl für meine Mandanten als auch für die Entwicklung meiner Steuerberatungskanzlei als sehr wertvoll erwiesen. Herzlichen Dank!


Mag.a Veronika Minichberger, STEUERBERATUNG, MEDIATION, UNTERNEHMENSBERATUNG,
www.veronika-minichberger.at

Frau Schwarzinger und ihr sympathisches Team haben jahrelange Erfahrung im komplexen Feld der Lohnverrechnung und sind fachlich immer am neuesten Stand. Meine Kanzlei profitiert von deren Kompetenz und der unkomplizierten und angenehmen Zusammenarbeit mit dem LGV-Büro.


Klaudia Datscher, Geschäftsführerin HONDA MAGNUM,
www.honda-magnum.com

Die Lohnverrechnung in unserem kleinen Betrieb mit acht Mitarbeitern selbst zu erledigen, wäre nicht effizient. Frau Schwarzinger erledigt das für uns schon seit vielen Jahren und ich schätze die unproblematische Abwicklung. Ich erhalte jeden Monat meine Bankliste für die Überweisungen sowie die Verdienstnachweise für die Mitarbeiter. Ich habe keine Angst mehr etwas zu übersehen, da Frau Schwarzinger einfach für uns mitdenkt. Sie passt die Löhne automatisch an, sobald die neuen Kollektivverträge erschienen sind. So kann ich mich auf unser Geschäft konzentrieren im guten Gewissen, dass ich mich um die Lohnverrechnung nicht kümmern muss. Denn zu dem Preis, den wir Frau Schwarzinger zahlen, könnte ich die Lohnverrechnung selbst nie machen.


Mag. Alexander Hartl, MBA, Steuerberater,
www.hartltreuhand.at

Karin Schwarzinger ist ein freundliches Kraftpaket, welches niemals die Fassung verliert – solche Menschen sind äußerst selten. Mit LGV im Hintergrund konnte sich meine Kanzlei perfekt entwickeln ohne sich in dieser komplexen Materie, die permanenten Änderungen ausgesetzt ist, zu verlaufen. LGV ist Qualität, Genauigkeit und ldealismus auf konstant hohem Niveau.


Impressum | AGB | Datenschutz | © Karin Schwarzinger | 2023
Lohn- und Gehaltsverrechnung | Karin Schwarzinger | A-4210 Gallneukirchen, Hauptstraße 47 / 1.OG
Tel. +43 7235 88 7 61 | lohnverrechnung@lgv.co.at